Skip to main content

Witze von und mit Kühen, Bullen und anderen Rindviechern

1. Warum haben Kühe eine Glocke um den Hals?

Damit sie beim fressen nicht einschlafen.

2. Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: „Muh.“

Sagt die andere: „Mist, das wollte ich auch gerade sagen.“

3. Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?

Ein Polizeiauto! Vorne sitzen die Bullen und hinten die armen Schweine.

4. Der Gerichtsvollzieher kommt auf den Bauernhof und pfändet den Bullen.

Fragt der Bauer: „Darf er noch einmal meine Kuh bespringen, bevor sie ihn mitnehmen?“ Der Gerichtsvollzieher stimmt zu. Doch der Bulle versagt, nichts rührt sich, kein Zureden hilft!

„Typisch,“ zürnt der Bauer, „noch keine Stunde beim Staat beschäftigt und schon ist er träge und müde.“

5. Wie viele Ostfriesen braucht man um eine Kuh zu melken?

Acht. Vier halten das Euter fest, die anderen heben die Kuh hoch und runter.

6. Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier mal wieder sauer.

7. „Wo hast du denn das blaue Auge her?“, fragte der Nachbar den Bauern.

„Meine Kuh hat beim Melken mit dem Schwanz um sich gehauen, und um ihr das abzugewöhnen, habe ich ihr einen Ziegelstein an den Schwanz gebunden.“

8. Sagt ne Kuh zum Polizisten: „Mein Mann ist auch Bulle.“

9. Was sagt eine Maus die hinter einer Kuh steht? Mach bloß keinen scheiß!

10. Fritzchen hilft dem Bauer beim Kühefüttern. Doch dann sieht der Bauer, wie Fritzchen Kakaopulver ins Futter streut. Er fragt: „Warum streust du den Kühen Kakaopulver ins Futter?!“ Fritzchen: „Na, damit sie Schokomilch geben.“

11. „Ich habe mit meiner Frau gestern über das heikle Thema Sterbehilfe gesprochen und ihr gesagt, dass wenn ich von Maschinen am Leben gehalten würde und ich meine Nahrung aus Flaschen zu mir nehme, sie doch bitte die Maschinen abschalten soll. Daraufhin hat sie mein Bier weggeschüttet und den Fernseher und Computer abgeschaltet. So eine blöde Kuh.“

12. Was ist das Gute daran, wenn ein Vogel dir auf den Kopf kackt? Das Kühe nicht fliegen können .

13. Eine Kuh schläft unruhig, sie wälzt sich hin und her. Eine andere fragt: „Hey, kannst du nicht schlafen?“ – „Nee, heute ist doch Vollmilch…!“

14. Wieso darf eine Kuh nicht sauer werden…Sonst Schmeckt die Milch nicht mehr.

15. Wie nennt man eine Kuh auf Skiern? =MU-SCHI=

16. Was machen Kühe tödliches ohne zu sterben? Ins Gras beißen!

17. Wo machen Kühe Urlaub? In Kuhba

18. Was ist der Unterschied zwischen Feminismus und Rinderwahnsinn? Das eine betrifft nur Kühe und das andere ist dem Bauern sein Problem.

19. Was sagt ein Engländer, wenn ihm seine Kuh davonläuft? – Oxford

20. Wie lacht eine Kuh? -Muhhahahaha

21. Warum enthält die Milch Fett? Damit es nicht quietscht beim Melken.

22. Und dann war da noch die Kuh, die keinen Mist mehr machen wollte…

23. Sagt der eine Bauer zum anderen:
„Sag mal, rauchen deine Kühe?“
„Nein!“
„Dann brennt wohl dein Stall!“

24. Trifft eine Kuh ein Schaf.
Sagt das Schaf: „Määh!“
Sagt die Kuh: „Tut mir leid, ich spreche keine Fremdsprachen!“

25. Warum kann eine Kuh nicht Fahrrad fahren? 
Weil sie keinen Daumen zum Klingeln hat!!!

26. Was ist eine Kuh mit einem Regenschirm? 
Ein überspanntes Rindvieh.

27. Wo stehen Kühe wenn es regnet?
Natürlich im Regen.

28. Ein Städter kommt in die Berge und fragt den Bauern, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit. Darauf hebt der Bauer das Euter der Kuh und sagt: „Zwölf!“. „Donnerwetter“, staunt der Städter, „an der Schwere des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist!?“ „Nein“, sagte der Bauer. „Wenn ich das Euter anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen.“

29. Sagt die eine Kuh zur anderen: „Warum ist denn die Olga so mager geworden?“

„Weil sie abergläubisch ist. Sie frisst nur noch vierblättrigen Klee!“

30. Ein Ochse kommt ins Philosophieren: „Ein Glück, dass ich kein Stier bin. Dann müsste ich Kühe lieben. Wer hat schon gern ein Rindvieh zur Frau?“

31. Wie nennt man eine Kuh, die beide Geschlechter liebt? Bi-Fi

32. Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte? Der Kuhschwanz bedeckt das ganze Arschloch.

33. Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: „Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden.“ Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt. Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.

34. Zwei Kinder gehen über eine Kuhweide. Auf einmal sehen sie einen Kuhfladen. Sie bleiben stehen und der eine fragt: „Ist das Schokolade?“ Der andere meint: „Weiß nicht so recht…“ Spontan steckt der eine seinen Finger hinein und steckt ihn sich in den Mund. „Und?“, fragt der andere. „Weiß nicht so recht…“ Nun probiert auch noch der zweite. „Nein, ich glaube das ist Kuhscheisse.“ Der eine glaubt ihm das nicht ganz und versucht nochmal…“Hast recht. Zum Glück sind wir nicht reingetreten.“

35. Ein Fliege sitzt auf einem Kuhfladen. Da kommt eine andere und fragt: „Soll ich dir einen echt super Witz erzählen?“ Da meint die erste: „Aber bitte keinen ekligen, ich bin gerade am Essen!“

36. Treffen sich Microsoft und ein Kuhfladen. Fragt der Kuhfladen: Was bist du? Antwortet Microsoft: Ich bin ein Betriebssystem. Lacht der Kuhfladen und erwidert: Wenn du ein Betriebssystem bist, dann bin ich eine Sachertorte.

37. Wo hängt eine Kuh ihre Bilder auf? – Im Muhseum

One thought to “Witze von und mit Kühen, Bullen und anderen Rindviechern”

  1. Manche Witze sind gut, manche auch ziemlich dämlich. Das zeigt, dass die Autorin Witze jeglicher Art gesammelt hat ohne diese zu bewerten. Aber das ist gut. Die Geschmäcker und auch der Humor der Menschen ist ja verschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.